7. Januar 2011

Krake Paul DAS Kostüm 2011



Ich hab dieses Kostüm neulich in der Burda entdeckt zum selber nähen und finde es einfach nur genial xD dazu muss ich sagen, kann ich Fasching nicht ausstehen und Fußball eigentlich auch nicht, aber verkleiden find ich toll und dieses Krake Paul Kostüm... ist einfach absolut sahnig!
Schade, dass es für Kinder ist, aber ich denke wenn man geschickt mit der Nähmaschine umgehen kann, sollte das auch kein Problem sein und wenn nicht, einfach die Muddi fragen. Leider muss man sich die Schnitte kaufen also kann ich euch keinen Link dazu geben und auf der Seite hab ich es leider auch nicht gefunden!


Ich war sowieso überrascht wieviele tolle Kostüme in der 1/11 Ausgabe waren. Hier noch ein paar Beispiele die absolut empfehlenswert sind!


Da kommen Erinnerungen hoch! Ich hatte auch mal so ein tolles Löwenkostüm, meine Kindergartenfreunde haben mich gefürchtet....wraaarrrr

Bei dem Äffchenkostüm wäre ich mir nicht so sicher ob das eine sooo gute idee wäre,... fehlt ja echt nur noch die Drehorgel! :D

Hmm... evtl mach ich mir ja so ein Krakenkostüm, man weiß ja nie wozu man es mal brauchen könnte xD

Kommentare:

  1. Neeed, ich brauche dieses Krakenkostüm! Sofort! Aber in einer anderen Farbe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farbe ist nicht so schön, blau, lila, orange oder pink fänd ich ganz cool xD

    AntwortenLöschen