1. Juni 2011

Foto Workshop für Etsy Verkäufer

Ich bin vorhin auf diesen tollen Workshop von Jessica Marquez über Etsy gestoßen. Dort erklärt sie wie man selbst mit der billigsten DigiCam anständige Fotos für den Verkauf seiner Artikel bei Etsy macht!
Da ich leider nicht so viel Ahnung von Fotografie habe und auch nie zufrieden mit meinen Fotos bin die ich hier reinstelle, kam mir das wie gelegen! Die Tipps sind echt simpel aber machen einfach den Unterschied!
Habs sofort ausprobiert und mir eine kleine Fotokulisse auf unserem Speicher aufgebaut, die zu meinem Schmuck passt. Das Ergebnis gefällt mir schon ganz gut ist aber durchaus ausbaufähig.
Bilder dazu gibts später. ;)


Vlt. könnt ihr meinen Schmuck ja auch bald kaufen, wer weiß, wer weiß... :D


Watch live streaming video from etsy at livestream.com



Watch live streaming video from etsy at livestream.com


via Etsy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen