24. Juli 2011

The Cat Show



Ach ja...waren das noch Zeiten, wir waren jung und brauchten das Geld, haben uns anfänglich mit fragwürdigen Kinder-Bastelshows über Wasser gehalten, bis hin zu extraordinären Verkaufsshows für maßlos überteuerte Kugelschreiber.
Klar, wir waren jung, die Hälfte von uns beiden hatte pinke haare und wir waren mindestens 50 kg leichter, aber dennoch war es eine tolle Zeit. Wenn auch unsere schönen Stimmen durch die mangelnde Technik misshandelt wurden und nicht jeder unseren Humor versteht, wir hatten Spaß und haben ihn auch immer noch. Danke Stacy du bist die Beste, danke Cat du bist ein liebenswürdiges kleines plüschiges Kätzchen, das irgendwann mal eine neue Batterie bekommt.
Danke an alle Fans.

♥-Punkte

Shelly


P.S.: Mich hat es gerade überkommen! und ich hoffe das es nicht an dem einen Bier liegt, das wäre mir peinlich xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen