14. Juli 2011

Tumblr... mal wieder...



Also meine lieben Leser, nach meinem kleinen Nervenzusammenbruch die Tage bin ich nun auch bei Tumblr vertreten.
Hatte das Glück das es mir mal komplett richtig angezeigt wurde und jetzt weiß ich wo ich draufdrücken muss ... xD
Hab mal testweise ein paar Bildchen gepostet, die Auswahl erfolgte nicht groß überlegt... ich hab so viele ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D
Leider muss ich sagen weiß ich nicht mehr bei allen wo ich sie her hatte, also hab ich auch leider nicht immer die passende Quelle parat. 
Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir! ;)


http://paranoiamitsahne.tumblr.com/

Viel Spaß beim munteren Bilder sammeln... Ich liebe es! Harrr!



Kommentare:

  1. Na da folge ich doch ausnahmsweise mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. tumblr-tipp: http://mochacafe.info/ ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Melanie. omg, genial danke! nom nom :D

    AntwortenLöschen