15. August 2011

Empire of the Sun Jewelry


Mkay, mkay... so ganz bin ich von meiner Empire of the Sun Wolke wohl doch noch nicht runter! :D Aber das habe ich zum Anlass genommen meine Emperor Krone vom letzten Mal noch einmal zu überarbeiten und zu verbessern. Die habe ich übrigens auf dem Konzert getragen ;)
Das Armband ist inspiriert von der Krone die Luke im Musikvideo "We are the people" trägt, mich hat das ganze Auftreten der Band sofort fasziniert und besonders diese Krone ist mein Liebling. 
Die Krone ansich ist aus weißem Fimo der leicht glitzert. Der untere Teil ist mit Acrylfarben bemalt und mit Strasssteinen verziert, darüber ist dann noch ein Gebilde aus Faden und Garn damit es auch alles wirklich so aussieht wie beim Original :) Mit dem Lederband kann man sie dann z.B. um das Handgelenk wickeln oder als Haarband tragen, das ist dann jedem selbst überlassen.
Und das Beste, ihr könnt es jetzt auch bei Etsy in meinem Shop kaufen,
ich hoffe ich kann damit ein paar Fanherzen höher schlagen lassen! :)





Kommentare:

  1. Ich liebe diese Krone (und die Band) und hab sie jetzt gekauft (also die Krone) xD Das ist wirklich einzigartig und ich verspreche, dass ich sie gut behandele! Viele Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helena,
    habs gerade entdeckt! Vielen Dank, ich leg sofort los ;)

    AntwortenLöschen