6. August 2011

Empire of the Sun, live in Köln!


Yay Leute, ich freu mich so! Denn heute geh ich auf das erste Deutschlandkonzert von Empire of the Sun nach Köln :)
Ich muss ehrlich gestehn ich freu mich wirklich wie ein Keks und bin ziemlich aufgeregt. Nicht nur weil die Band in den letzten Monaten zu einer meiner Lieblingsbands geworden ist, sondern auch weil es mein erstes Nicht-Metalkonzert ist... :D
Ich glaube ich muss mir erst mal ein paar Videos angucken wie man sich da überhaupt bewegt, denn abspasten kommt da glaube ich nicht so gut an xD
Ich freu mich dennoch sehr und das kleine Fangirlie ganz tief in mir drin kreischt schon seit gestern vor Vorfreude.
Passenden Schmuck hab ich ja, also kann nix mehr schief gehn :P
Hier noch ein kleines Video damit ihr auch mal in die richtige Livestimmung kommt



Geil ... hrhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen