25. September 2011

Oktoberfest Kette


In letzter Zeit war wirklich viel los, man könnte sagen das Geschäft hat gebrummt :D
Hatte mehrere Aufträge sowohl auf Etsy als auch privat, dann schwirrt mir noch eine Diplomarbeit im Kopf, die für nächstes Semester angedacht ist (aaaaaaaargh!!!) also ihr seht, viel zutun.
Grade ist mal wieder etwas mehr Zeit und da wollte ich euch die im letzten Post erwähnte Kette mal zeigen, die ich für eine Kundin gemacht habe.



Und das ist sie: die Kette sollte im Oktoberfeststil sein, unten drei Anhänger haben und ca. 70 cm lang sein, also eine längere Kette und sie sollte zu einem Outfit von ihr passen.
Ich habe dann zunächst erst mal ein paar Möglichkeiten skizziert wie sie aussehen könnte, also welche Materialien man nehmen kann, wie unten die Anhänger an der Kette befestigt sind, usw.
Sie hat sich dann für diese zwei Varianten entschieden einmal mit Karo- und einmal mit Lederband und da die Anhänger alle nochmal an einem Ring hängen, kann man die Kette an der sie hängen ganz einfach wechseln.
Die Anhänger sind ein Lebkuchenherz, eine Brezel und eine Tüte mit Bonbons.


Lebkuchenherz, wie auch Brezel sind komplett aus Fimo, ebenso die Bonbons, nur die Tüte ist aus Plastik und das Schleifchen aus Stoff.
Unten seht ihr die Variante mit dem Lederband und beide Versionen im getragenen Zustand.


Die Lebkuchenherzen kommen übrigens momentan wirklich sehr gut an, was nicht zuletzt wohl an der Jahreszeit liegen mag ;)




Kommentare:

  1. Fehlt nur noch die Weißwoscht xD
    Sieht aber echt jut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. haha xD
    ja hmm, ich weiß nicht ob man unbedingt ne weißworscht um den Hals tragen will :D
    danke ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gern so eine Kette kaufen! wann wurde das etsy shop wieder geoffnet?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tessa, ab Anfang Juli öffne ich wieder meinen Shop auf Etsy, leider habe ich momentan keine Zeit mich um Bestellungen zu kümmern, weil ich mitten in meiner Diplomarbeit stecke.
    Also hab noch ein wenig Geduld, dann würde ich mich sehr über eine Bestellung von dir freuen :)

    AntwortenLöschen