28. Oktober 2011

Bloody Baby Alien -Howard


Say Hallo Howard,- "Hallow Howard"
Es ist vollbracht Howard ist endlich fertig angemalt. Zwischenzeitlich hab ich ehrlich gesagt ein wenig die Lust verloren -wegen dem anmalen, aber mitlerweile bin ich fertig und auch sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
Der Gute hat ein Hautunreinheiten abedeckendes Tages MakeUp aus Acrylfarben erhalten, worüber eine zarte Schicht aus Kunstblut folgte für einen frischeren Teint um das Ganze abzurunden. Und damit er besonders speckig glänzt, wurde er noch ganzkörper lackiert.
Kann sich sehen lassen der Kleine. Er ist ca. 11,5cm groß btw.
Ob ich das noch mit dem Kostüm schaffe weiß ich allerdings nicht -ich weiß immernoch nicht so recht wie ich ihn am besten befestige und außerdem wird die Zeit knapp, aber da stress ich mich erst mal nicht, weil ich finde das er auch so alleine schon ziemlich cool aussieht ;)


Hier könnt ihr euch noch mal ansehen, wie er ganz nackig aussah.







Kommentare:

  1. Verdammt, das ist so cool geworden. Ich bin echt begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ja finde auch das er richtig niedlich geworden ist. ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow echt hammer, sehr professionell! Was für einen Lack hast du genau verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi, vielen Dank! Das dürfte ein normaler Fimolack gewesen sein :)

      Löschen