16. Februar 2012

Umfrage für meine Diplomarbeit



Hallo ihr Lieben,
viele von euch haben sicher schon mitgemacht, aber ich wollte auch hier nochmal auf meine kleine Umfrage hinweisen, die ich zur Analyse für meine Diplomarbeit einsetze :)
Hier geht es zur Umfrage...
Bitte teilt sie, verbreitet sie, verschickt sie per Mail, bloggt sie oder macht sonst was damit! Ich brauche auf jeden Fall, viele die mitmachen!
Bis jetzt sind es schon sehr viele Antworten, aber das müssen nochmal mehr werden! :)
Es dauert auch tatsächlich weniger als 10 min diese Umfrage zu beantworten... vlt so 3-5 min ;) :D
Danke schon mal an alle die mitgemacht haben und so fleißig den Link weitergeleitet haben! Ihr seid super!


Die Idee zu dem Bild oben stammt leider nicht von mir, sondern von
Loyalarmy. Aber ich fands so genial das ich es etwas abgewandelt nachgezeichnet habe.



4 Kommentare: