8. Juli 2012

Ahoi, hier bin ich wieder

Lange, lange ist es her und hier bin ich wieder :)
Nach 6 Monaten Dauerstress und Zeitmangel für alles andere was nicht mit Diplom zutun hatte, kann ich mich nun wieder den schönen Dingen des Lebens widmen 
Ich will mich jetzt auf jeden Fall erst mal ein bisschen erholen und öfters mal das Haus verlassen, weil ich schon gar nicht mehr weiß was dort draußen vor sich geht, das letzte Mal als ich draußen war waren die Bäume noch kahl ;)

Dann hatte ich natürlich vor meinen Etsy Shop wieder zu erwecken und mir ein paar neue Sachen zu überlegen die ich dafür noch machen könnte.
Außerdem will ich auch unbedingt mal meinen Blog ein bisschen aufmöbeln und aufhübschen, der hätte es mal bitter nötig.


Ach ich will noch so viel machen, es ist herrlich endlich mal Zeit zu haben :D
Ich hab hier auch noch ein paar unberührte Spiele liegen, denen ich mal meine Gunst schenken möchte.


Ansonsten heißt es jetzt erst mal nächste Woche mein Diplomzeugnis abholen (muha) und dann möchte ich bitte nur noch mit Frau Dipl.Ing. angesprochen werden  :D
Und was ich auch noch machen muss, ist mir natürlich meinen Traumjob suchen, den ich auch hoffentlich finden werde :)


So ihr seht, viel zutun und ich hoffe das ich jetzt für alle diese Dinge mir wieder Zeit nehmen kann und mich auch gut wieder mit Fimo einknete.
Ein paar Leute hatten mich ja auch angeschrieben, weil sie bestimmte Sachen aus meinem Shop kaufen wollten, aber ich ja leider keine Zeit hatte. Ich hoffe ihr konntet warten denn sehr bald wird euer warten belohnt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen