30. Januar 2013

Bonbon Tüte - Anhänger mit Kette



Wie ihr mittlerweile ja alle schon mitbekommen habt, liebe ich ja nicht nur den den Geschmack von Süßigkeiten, sondern besonders auch das Aussehen.
Ich finde Schmuck der aussieht wie Süßes daher immer besonders reizvoll, weil es ein stückweit zumindest die Augen befriedigt. 
Geht es da nur mir so? :D
Diese Bonbontüte dürfte euch ja bekannt vorkommen, denn sie ist auch in der Oktoberfestkette enthalten. Finde aber das die Tüte voller bunter Bonbons auch alleine eine gute Figur macht.

Die Bonbons sind aus Fimo und befinden sich in einer Cellophanfolie, die ich in eine kleine Kegelform gebracht habe, natürlich für den oldschooligen-retro-Schnuckeltüten-Look ;)
Die Tüte habe ich dann mit einem Stoffband umbunden, zu einer Schleife gebunden und verklebt, damit sie sich nicht öffnet. Auf der Rückseite ist ein Metallring, woran die Kette befestigt ist.

Irgendwie freu ich mich immer wenn ich sowas sehe auf Ostern. 
-Ich mag Ostern :D

Findet ihr hier in meinem Shop, yay! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen