15. Januar 2013

Jelly Beans Candy Bracelet


Huhu, ich war mal wieder fleißig, nicht das ich es sonst nicht wäre, aber ihr wisst schon :P Mit meinem neuen Design für Blog und Co komm ich momentan einfach nicht weiter..habs auch schon zwei mal wieder verworfen und fange grade wieder bei null an..:D deswegen hab ich mich mal wieder an das gesetzt was mir wirklich Spaß macht
uuund das kam dabei raus-  ein farbenfrohes und frühlingshaftes Jelly Bean Armband mit elastischen Gummiband für das besonders einfache an- und ausziehen ;)
Dieses triste Wetter zur Zeit nervt bestimmt nicht nur mich und da dachte ich mir kann ein bisschen Farbe nicht schaden.

Die Farben können variieren aber mindestens eine von jeder ist dabei
Wenn jemand besondere Farbwünsche hat ist das auch gar kein Problem, schreibt mich einfach an ;)

Übrigens könnt ihr euch in nächster Zeit auf viele neue Sachen freuen, denn ich war ja fleißig ;)
Das Armband wie alle meine anderen Artikel findet ihr hier








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen