24. Januar 2013

Karotten Expander für gedehnte Ohren


Ich bin ja, wie jeder weiß, bekennende Ohrlochdehnerin seit 2005. Das Problem ist je größer die Ohrlöcher werden, desto schwieriger findet man schöne Dehnungsstäbe. Warum das so ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht und so riesig sind meine Ohrlöcher mit 14 mm ja auch nicht. 
Aus dem Frust heraus ist dann dieser Dehnungsstab in Karottenform entstanden :D 
Ich dachte mir die Idee ist ganz witzig für Ostern z.B. oder für Vegetarier die so der Welt sagen können, dass sie Gemüse lieben oder einfach nur für Leute die auf Karotten stehen. Also ich mag sie nur roh und nicht gekocht - und im Ohr natürlich :D

Der Expander ist nicht lackiert und sollte beim Schlafen und Duschen rausgenommen werden. Außerdem sollte man ihn nicht zum dehnen verwenden sondern nur bei schon abgeheilten Ohrlöchern benutzen!
Ansonsten kann man ihn ganz leicht mit ein bisschen warmen Wasser und Seife abwaschen.

Gibts bei Etsy :)

Hab mir noch ein paar andere tolle Formen ausgedacht, für die jenigen unter uns die es doch ein bisschen ungesünder mögen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen