28. Februar 2013

Goldzahn Halskette



Zähne, überall Zähne! 
Ja, momentan hab ich wirklich viele Flausen im Kopf die unsere Kauwerkzeuge betreffen, wie z.B. dieser kunstvoll verzierte Goldzahn hier. Allein die Kombination gold /weiß find ich ja schon immer sehr edel und hierbei soll es ein bisschen so wirken als ob das Gold am Zahn herunterfließt.
Natürlich ist es nur Goldfarbe und kein echtes Gold und der Zahn auch kein echter Zahn, sondern aus Fimo. Manch einer würde sich vielleicht über einen echten Zahn freuen, aber ich hab dafür leider nicht genug Weisheitszähne, die ich nicht mehr brauch und irgendwie ist das doch ein bisschen arg eklig. :D
Der Zahn kommt zusammen mit einer 45 cm langen nickelfreien Kugelkette.

Da freut man sich doch gleich doppelt so viel auf die nächste Wurzelbehandlung!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen