21. Februar 2013

Sweet Tooth - Halskette



Wenn jemand einen "Sweet Tooth" hat bedeutet das ja soviel wie, dass man eine Naschkatze ist und auf Süßkram und Naschwerk steht. Diese englischsprachige Redewendung hab ich mal wörtlich genommen und daraus diesen Zahn Anhänger gemacht :)
Der Zahn hat drei Wurzelkanäle und ist trotz massiven Zuckerkonsum noch blütenweiß. Von seiner Krone läuft dickflüssiges, rosanes Frosting herunter und darauf befindet sich ein Topping aus bunten Zuckerperlen und einer strahlend roten Cocktailkirsche.
Immer wenn ich das süße Zähnchen sehe würde ich es gerne abschlecken :D Wäre es nicht aus Fimo könnte ich nicht widerstehen ;)

Gibts hier in meinem Shop







10 Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus =) Hast du vor auch mal ein Paar Anleitungen hier zu Posten, wie man sowas herstellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das hatte ich vor, nur fehlt dazu ein bisschen die Zeit im Moment. Aber wenn dafür interesse besteht überleg ich mir mal was :)

      Löschen
  2. Hey der Zahn ist ja super! Ich hab ihn leider im Shop nicht finden können. Wo gibt's den?
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi freut mich das er gefällt! Den Zahn habe ich momentan nicht in meinem Shop, wenn du aber Interesse hast kann ich ihn für dich reinstellen, einfach Bescheid sagen - hier, bei Etsy, per E-Mail oder wo sonst auch immer es dir beliebt ;)

      Löschen
    2. Echt?! das wäre super!!!! würde mich riesig freuen! :D er ist einfach genial!

      Löschen
    3. Hehe, hier ist der Link zum Zahn: http://etsy.me/1AKcV9P

      Löschen
    4. Super! habe es gefunden. kann man auch mit Mastercard zahlen, oder geht es wirklich nur mit paypal?

      Löschen
    5. Du kannst auch per Banküberweisung zahlen. Musst du mal beim Bestellvorgang gucken, da kannst du das auswählen. ;)

      Löschen
    6. man kann beim Bestellvorgang nur paypal auswählen... was mache ich da falsch?

      Löschen
    7. Ah ok, Etsy hat etwas geändert. Jetzt dürfte es aber gehen!? :D

      Löschen