30. August 2013

Lone Starr’s Winnebago Raumschiff mit Marmeladenglas - Halskette


Ich hoffe ihr mögt Spaceballs?! :D Diese Kette ist nämlich der Filmszene nachempfunden, wo Lone Starr mit Waldi zusammen Spaceball Eins mit Marmaelade bombadiert, damit das Radar verklebt. 
Die Idee daraus eine Kette zu machen ist mir in einer Nacht gekommen, wo ich bis 8 Uhr morgens wach lag und nicht schlafen konnte. Zwischenzeitlich habe ich 4-5 Blätter mit Ideen, die in meinem Kopf rumschwirrten vollskizziert und nach einem Frühstück konnte ich dann endlich einschlafen. Ich hasse solche Nächte, aber da kommen einem manchmal die besten Ideen. Merkt euch, niemals nach 20Uhr Matcha Tee trinken, außer ihr wollt so lange wach bleiben.

Die Kette ist von mir handbemalt auf einer Folie, die bei Hitze um das siebenfache ihrer eigentlichen Größe schrumpft und dadurch extrem stabil und fest wird. 
Ich habe das Material vor ein paar Monaten entdeckt und es macht mir richtig spaß damit zu arbeiten und bietet ganz neue Möglichkeiten. Das Wohnmobil ist eins meiner ersten Experimente damit. Ich hab auch schon ein paar neue Sachen die nur noch fotografiert und Online gestellt werden müssen ..hehöm..
Aber bis dahin erst mal viel Spaß mit meiner Kette, die gibt es wie immer hier :)





Kommentare: