31. August 2013

Schmuckkästchen | Kaufladen - Teil 2


Hier ein kleiner Zwischenstand, ich bin jetzt mit dem Abschleifen von meinem Kaufladen, den ich zu einem Schmuckschrank umbauen will soweit fertig.
Wie man sieht habe ich so eine Schleif- Mouse von Black & Decker verwendet. Am Anfang ging das noch echt super, aber mitlerweile verliert die Mouse ziemlich schnell an Kraft, denn schon nach ca. 15 min macht sie schlapp, wird heiß und wenn ich sie mal ausstelle, geht sie nicht mehr an. Das ist nervig, weil sie schon nach kurzer Zeit nicht mehr die volle Power hat.
Die Überlegung ist jetzt, wie ich genau damit weitermachen soll.. mit der Hand schleifen schließe ich komplett aus, da bin ich dann wirklich noch in 10 Jahren dran. Ich denke ich werde der Mouse nochmal eine Chance geben, denn es fehlen nur noch die Schubladen und so ein kleiner Schrank der dazu gehört und dann ist das Gröbste eigentlich geschafft.
Ich hoffe das ich bald mit dem Schleifen fertig bin und dann werden Löcher gestopft und noch ein paar Sachen korrigiert. Danach gehts hoffentlich mit der Farbe weiter, da freu ich mich am meisten drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen