16. September 2013

Die Sticker sind da!


Viel gibt es nicht zu sagen, es ist Montag und deswegen hatte ich traditionell, wie zu jedem Wochenstart schlechte Laune. Aber dann klingelte es an der Tür und der DPD-Mann überreichte mir ein Päckchen. Ich wusste nicht was es sein sollte, aber als ich es öffnete freute ich mich riesig über meine neuen, tollen und ersten, Paranoia mit Sahne Aufkleber!!! :)
Ich hatte etwas Angst um die Farben, ich bin kein Grafiker und weiß nur Basics von RGB und CMYK, hab mir sogar extra ein Farbbuch gekauft, aber es hat sich gelohnt! Die Aufkleber sind wirklich sehr schön und ich freu mich riesig über mein Werk :)
Eine Kleinigkeit ist leider nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, aber auch nicht dramatisch. Ich wollte die Sticker unbedingt konturgeschnitten haben, d.h. Aufkleber und Untergrund in einer Form, leider wurden alle Sticker auf Bögen geliefert und sind nicht komplett durchgestanzt. Auf dem Bild habe ich mal die Bögen Fotografiert (links) und in der Mitte oben einen Aufkleber, den ich einfach mal so ausgeschnitten habe wie ich es mir vorgestellt hatte, darunter ist einer einfach ausgeschnitten.
Ich weiß noch nicht ob ich sie alle einfach ausschneiden soll.. ich wäre schon ein Weilchen dran, der Perfektionist in mir sagt: "TU ES!", aber der mittlerweile besser gelaunte Montagmorgenmuffel, muss sich erst überreden lassen.
Erstmal freu ich mich, dass sie so toll geworden sind und das ich in Zukunft zu jeder Bestellung auch Sticker von mir verschicken- und auch so verschenken und verteilen kann :)

Kommentare:

  1. Oh die sind wirklich schön geworden! Wo hast du die bestellt? Brauche auch Sticker :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh, danke dir! Ich hab die hier bei www.printingpoint.de machen lassen.

    AntwortenLöschen