16. September 2013

Etsy Shop auf Englisch und Deutsch





Für manch einen der meinen Blog schon länger verfolgt, mag es ein Déjà-vu sein, aber ich habe meine Etsy Seite wieder zweisprachig eingestellt.

D.h. die Texte sind absofort auf Deutsch und Englisch zu lesen bzw. ihr könnt es auch noch selbst einstellen wie die Seite für euch persönlich dargestellt werden soll.
Etsy scheint da ein paar positive Änderungen gemacht zu haben, daher habe ich mich dazu entschieden, nochmal einen Versuch zu starten und hoffe dadurch auch mal ein paar mehr Deutsche anzusprechen, denn die meisten Bestellungen kommen tatsächlich aus den USA! Also, das wollt ihr doch wohl nich auf euch sitzen lassen, hmm?! ;)

Ich hoffe, dass es diesmal besser klappt, denn beim letzten Versuch habe ich schnell wieder nur auf Englisch umgeswitched, da man meine Artikel damals nicht mehr mit einem englischen Account fand!

Ein paar Artikel habe ich schon auf deutsch geschrieben, aber es wird noch ein bisschen Zeit brauchen bis ich alle zusätzlich auf deutsch im Shop hab. Also bitte noch etwas Geduld.

Im Gegenzug werde ich auf Facebook auch auf Englisch und Deutsch schreiben, damit da auch mehr mitlesen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen