10. September 2013

Lichtschwert Ohrringe - made by the Dark Side




Ich hoffe jetzt fangen viele Star Wars Fans vor Freude an zu heulen, denn das hier sind Lichtschwert Ohrringe! *kreisch! 
Zuerst wollte ich Dehnungsstäbe für gedehnte Ohrlöcher machen, aber ich dachte mir, dass das ab einer gewissen Größe ziemlich dämlich aussehen wird, denn desto größer das Ohrloch, desto dicker das Lichtschwert und um der Dicke gerecht zu werden müsste es auch länger sein, damit es nicht wie ein dickes, kleines, Mini-Lichtschwert aussieht, dass von anderen Lichtschwertern ausgelacht wird -die können so grausam sein. Also habe ich mich dazu entschlossen Lichtschwerter als Ohrstecker zu machen.
Ich dachte dabei auch ein bisschen an die Allgemeinheit, weil es haben ja doch nicht sooo viele Menschen gedehnte Ohren.

Im Griff des Lichtschwertes befindet sich der Ohrstopper, in den man den Ohrstecker rein steckt, dieser ist wiederum an der Klinge befestigt. 
Kann man auf dem nächsten Foto noch etwas besser sehen.
Der Griff ist aus Fimo und der Laser aus Acryl.

Danke nochmal an mein bezauberndes Ohrenmodel Sven, der uns auf testosterongeladene Weise zeigt, dass dieser Ohrschmuck durchaus auch etwas für Männer ist! :) 

Gibt es hier, hier und hier ;)


Zzzzooommm zzzooom znnn znnn





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen