13. September 2013

Paranoia mit Sahne Etiketten


Diese Woche habe ich mir überlegt, dass es eigentlich toll wäre wenn ich für meinen Schmuck auch Etiketten hätte und hab einfach mal losgelegt. 
Das kam dabei raus!
Am besten finde ich die in Form meines Logos muss ich sagen, die anderen sind mir schon fast ein wenig zu dezent..:D
Anfang der Woche habe ich auch mal eine Bestellung für Sticker *woooohooo!!
rausgehauen, die sind ähnlich wie die Cupcakeförmigen Etiketten nur das der Name meiner Website drunter steht.. ich hätte die Etiketten mal früher machen sollen, weil die Variante mit dem Namen im Cupcake gefällt mir fast noch besser :D 
Ich bin gespannt wann meine Aufkleber kommen und ich hoffe sie sind auch so toll geworden wie ich sie mir vorstelle.
Bei eurer nächsten Bestellung in meinem Etsy Shop, dürft ihr euch also auf ein paar mit viel Liebe gemachte Etiketten und Sticker freuen. Die Sticker werden hoffentlich die nächste Woche da sein :)

Kommentare:

  1. Super Idee! Sieht auch echt gut aus, top! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay freut mich das es dir gefällt! Danke für das Feedback :)

      Löschen