8. Januar 2014

Mein T-Shirt Design bei Riptapparel.com!


Es gibt sehr gute Neuigkeiten, mein "The Little Limbbit" Design wird am 22.01.2014 auf www.riptapparel.com ab Mitternacht CST zu kaufen sein!!! :)

Ich freue mich ohne Ende, es ist wundervoll das meine Kunst so gut angkommt und das grade bei Leuten die täglich mit so vielen guten Designs zutun haben!
Falls ihr diese Art von Seite nicht kennt, es handelt sich dabei um T-Shirts die es wirklich nur an diesem einen Tag dort für 24 Stunden zu kaufen gibt! 
Und an diesem einen Tag ist auch nur dieses eine T-Shirt im Angebot! (Manchmal auch zwei gleichzeitig)
Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue! :')

Das ganze kostet pro T-Shirt 10$ plus 3,98$ Versand, aber da der Euro/Dollar Kurs ja sehr gut steht, sollte das T-Shirt trotzdem nur um die 10€ kosten! Wundervoll! 
Ihr braucht auch eigentlich keine Angst zu haben das die Sachen beim Zoll hängen bleiben, denn die Päckchen sind immer gut gekenntzeichnet und ich bestelle schon sehr lange da und hatte noch nie damit ein Problem!

Mein Design gibt es außer als T-Shirt noch als Hoodie, als T-Shirt für Kleinkinder, als Druck, Untersetzer, Kopfhörer und als Laptop Tasche.

Nach dem 22.01.2014, also am 23., kommt das T-Shirt in den "Last Call" das bedeutet das ihr hier nocheinmal die Möglichkeit habt, einen Lieblingsartikel eurer Wahl in meinem Design zu kaufen. Jetzt kostet aber ein T-Shirt keine 10$ mehr sondern 15$, also wenn ihr es haben wollt, seht zu das ihr es am 22. euch holt! :)

Ansonsten könnt ihr auch weiterhin ein T-Shirt oder auch andere Kleidungsstücke und Sticker in diesem Design in meinem Redbubble Shop kaufen!

Für Ript musste ich ein paar Dinge an den Farben ändern, denn bei diesen Seiten gibt es meistens eine max. Zahl an Farben die man verwenden darf, in diesem Fall bei Ript waren es max. 5 Farben inklusive T-Shirt Farbe.
Aber ich finde die Änderungen fallen eigentlich nicht weiter auf!

Bestimmt interessiert euch auch wieviel ich dafür bekomme.
Genau kann ich das nicht sagen, aber pro verkauften T-Shirt bekomme ich einen Dollar, also fleißig kaufen! :) Uuuund ich bekomm ein Gratis Shirt von meinem Design! Da freu ich mich total drauf! :)

Jetzt freu ich mich aber erstmal auf die Zusammenarbeit mit Ript und auf mein T-Shirt das bald für jeden erhaltbar sein wird! :)

whoop whoop!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen