6. Februar 2014

Crystal Life²


Ahoi da!
Heute ist es endlich soweit, mein Half Life | Breaking Bad Projekt ist fertig geworden! :)
Ich hatte ja ab und zu mal ein bisschen was auf meiner Facebook Seite darüber gepostet, aber wollte noch nicht zu viel verraten :D
Jetzt ist es fertig und ich bin sehr zufrieden damit.

Mir kam vor ein paar Tagen diese Idee. 
Gordon und Walter sehen sich ja nicht nur ähnlich sie teilen auch eine gemeinsame Leidenschaft - zu zerstören. 
Walter genießt es sein Crystal zu zerstückeln und Gordon drischt am liebsten mit seinem altbewehrten Brecheisen auf fiese, kleine Headcrabs ein.
Tja, daraus entstand dann dieses Mash Up! :D

Das Design hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht, auch weil ich dadurch wieder ein bisschen mehr durch Tutorials gelernt habe. Deshalb liebe ich das Internet so, man kann sich einfach vieles selbst beibringen! :)

Crystal Life² jetzt neu in meinem Redbubble Shop 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen