21. Februar 2014

Kleine Zusammenfassung der letzten Tage

Oh Momentan ist viel los! Aber ich bin so motiviert wie nie zuvor! :D
Leider schaff ich es nicht immer einen Blogpost zu verfassen aber ich poste ja ganz gerne zwischendurch bei Facebook. Auch um euch mal mehr Arbeitsschritte oder was sonst so abgeht, zu zeigen.
Also schaut gerne rein und meldet euch zu Wort! ;)
Hier ist eine kleine Zusammenfassung was so in letzter Zeit los war.

Ich hatte mir noch extra die Mühe gemacht und meinem Crystal Life² Design ein Update verpasst, weil mir ein, zwei Sachen noch nicht so ganz gefallen hatten. Leider habe ich letzten Freitag eine Mail von Redbubble bekommen, dass mein Crystal Life² Design gegen Copyrights verstößt. Klar ist es ein Mash-up von Half Life und Breaking Bad, aber ich habe eigentlich darauf geachtet, dass es nicht gegen irgendetwas verstößt. Klar erkennt man die einzelnen Elemente usw., aber naja, es gehört halt dazu, dass man bei einem Mash-up dieser Art auch erkennt von was es ist. Wie auch immer..
Ich war natürlich ersteinmal etwas verstört, wer wäre das nicht. 
Auf Nachfrage bei Redbubble, habe ich dann auch herausgefunden, dass die Meldung tatsächlich von einer Firma kommt. Will ich jetzt nicht genau nennen, aber da arbeitet Gordon F., der ziemlich cool ist. Jetzt wisst ihr auch warum ich 'Paranoia' im Namen habe xD
Wirklich schade. Aber erklärt warum es so wenig Designs zu diesem Thema, von Künstlern, da draußen gibt.
Nunja nevermind. Das Design hat trotzdem viel Spaß gemacht und ich habe dadurch wieder viel Neues gelernt, also war es nicht umsonst.
Und es ist ja immer noch vorhanden, hier noch einmal in voller Pracht:


Hach, herrlich. :D

Desweiteren gibt es noch ein paar positivere Neuigkeiten, mein 'The Little Limbbit' T-Shirt und Poster ist endlich angekommen. Wie ich gehört habe müsste zumindest jeder, der aus Deutschland von euch bestellt hat, seine Sachen nun auch haben! Ich hoffe sie gefallen euch! :)

Ich hab mal ein paar Selfies von mir und meinem neuen Shirt gemacht, ich bin nicht so gut darin, aber ihr könnt es auf meiner Facebook Seite bestaunen. :D
Und zögert nicht auch mal ein paar Fotos von euch zu schicken, würde gerne mal ein paar T-Shirts in Action sehen!

Desweiteren macht mir mein Schmuckkram Momentan wieder extremst viel Spaß und ich habe ein paar neue Sachen in meinem Etsy Shop. Da könnt ihr gerne schon einmal vorbeischauen und euch die neuen Sachen angucken.
Ich werde dazu aber noch einmal einen extra Blogpost schreiben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen