24. März 2014

New Cleaver Necklaces


Es gibt zwei wundervolle, neue Hackebeil Halsketten jetzt in meinem Etsy Shop. Die anderen haben mir so viel Spaß gemacht, dass ich einfach nicht damit aufhören konnte. Das Hackebeil hier steht ganz im Zeichen der Liebe, mit rosarotem Strassstein Blut und statt dem Hackmesser typischen runden Loch, hat es ein herzförmiges Loch.
Ich bin schon ganz verliebt in dieses süße Messer und habe mir überlegt, dass es ein prima makaberer Liebes- oder Freundschaftsbeweis ist, wenn man so ein Beilchen an jemanden ganz besonderes verschenkt. ♥

Beil Nummer zwei, verfolgt da eine andere Idee und gehört zur Familie der stilvolleren Hackmesser. Es ist komplett weiß gehalten und wirkt dadurch sehr fein, fast schon wie Porzellan. Zusammen mit dem goldenen Blut ist es ein sehr edles Hackebeil, ganz passend zum Motto 'Kill the Rich!'







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen