1. Juni 2014

Mein Etsy Shop ist wieder geöffnet


Ich will gar nicht viel drumherum reden: Mein Etsy Shop ist wieder offen! Yay!

Wie ich ja schon im Blog Post vorher erwähnt habe, werde ich nur noch Artikel verkaufen die ich vorrätig habe und nur noch Samstags die Bestellungen verschicken (erstmal solange bis ich eine Post in der Nähe finde die länger auf hat und der ich auch vertrauen kann das der Kram ankommt).
Ihr werdet vielleicht auch merken, dass sich die Anzahl der Artikel etwas verringert hat, wenn ihr also etwas bestimmtes unbedingt bei mir bestellen wollt, schreibt mich einfach an und ich seh mal was sich tun lässt ;)

Außerdem habe ich noch ein Anliegen, was ich hier grade mal loswerden will.
Ich würde gerne in Zukunft mehr Einzelstücker herstellen, d.h. ich mache was, stelle es online und wenn es weg ist, ist es weg.
Dieser Wunsch ist schon länger sehr present, da es mich total annervt immer wieder das Gleiche zu machen.
Habs gestern wieder gemerkt, als ich ein paar Sachen für meinen Shop wieder nacharbeiten- und noch ein paar neue Sachen machen wollte, die mir im Kopf rumschwirren. Am Ende hab ich einige alte Teile fertig bekommen, aber kein einziges neues und das hat mich echt frustriert. Deshalb diese Entscheidung.

Zusammenfassend hat sich jetzt folgendes geändert:

+ Ich verkaufe nur noch fertige Artikel (kein klassisches made to order mehr)
+ Die Bestellungen werden erstmal nur Samstags an die Post übergeben
+ In Zukunft gibt es mehr Einzelstücker

So dann hoffe ich, dass alles so gut klappt wie ich es mir vorstelle und ich hoffe ihr seid jetzt nicht völlig abgeschreckt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen