23. August 2014

Kissen, Taschen, Handyhüllen... bei Redbubble



Ahoi allerseits!
Es hat sich wieder einiges getan, aber ich komm einfach nicht zum schreiben.. argh!!!
Ich wollte euch nur schon einmal kurz berichten, dass es bei Redbubble seit kurzem die Möglichkeit gibt Grafiken nicht nur auf T-Shirts und Sticker drucken zu lassen, sondern jetzt auch auf Taschen, Handyhüllen und Kissen, etc.
Heute bin ich endlich mal dazu gekommen auch meine Designs dafür verfügbar zu machen. Schaut gerne mal wieder in meinen Shop rein.
Ich persönlich finde die Kissen ja richtig klasse.
Dadurch hab ich auch wieder Lust bekommen mal wieder ein paar neue Designs zu basteln.

Meinen Etsy Shop habe ich auch viel zu lange stiefmütterlich behandelt und ihm in den letzten Tagen wieder etwas mehr Liebe und äh - Zärtlichkeit?! geschenkt.
Es sind wieder mehr Artikel gelistet und ich wollte auch schon längst mal wieder ein paar neue hinzufügen. Habe hier tatsächlich einen ganzen Haufen neues Zeug liegen, keine Ahnung wo das herkommt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen