16. September 2014

Neue Hackebeilchen, Sägen, Zähne...

Ahoi zusammen, an diesem unüberraschend durchschnittlichen Dienstag!

Ich hoffe ihr konntet die paar Tage Sonnenschein, die sich Sommer nannten, ein bisschen genießen und seid jetzt bereit für den echten Herbst- so richtig mit runterfallenden bunten Blättern, Nebel und dem ganzen coolen Zeug.

Zurzeit experimentier ich hier ein bisschen herum und probier Neues aus, nicht unbedingt im Schmuck Bereich. Ich würde gerne noch ein paar andere Sachen in meinem Etsy Shop anbieten, aber soweit bin ich noch lange nicht, deshalb experimentier ich ja ;)

Vor kurzem habe ich eine ganze Ladung an neuen Artikeln in meinem Etsy Shop online gestellt und kam noch nicht dazu, etwas darüber zu schreiben.



Meine geliebte Cleaver Collection konnte ich endlich erweitern und diese drei, prächtigen und formschönen Hackebeilchen gibt es nun seit Kurzem neu in meinem Shop. Mein persönlicher Favorit ist das "Love Beil" ich mag die Details wie das kleine Loch in Herzform und die blutige Schrift. Herrlich Makaber und sehr cool als Freundschaftskettchen, oder als kleiner Liebesbeweis.
Ich würde mich zumindest freuen, wenn man mir sowas schenkt ;D


Diese Schönheit einer Säge kennt ihr vielleicht schon von Facebook, genau wie die Beile ein sehr scharfes Stückchen (hö. hö. hö.) Die Säge ist jedoch ein Einzelstück, deshalb, wer zuerst kommt und so.


Zum Schluss noch ein paar Ohrringe, einmal diese hier mit Zähnen-


Und noch ein paar süße Einzelstücke - mit Zuckerguss überzogene, Halloween Kürbisse.
Halloween ist ja nicht mehr weit! 

Yay, das war meine kleine Übersicht über die letzte Shop Aktivität.
Ich hoffe es entzückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen