14. November 2014

Paranoia mit Sahne bei Society6


Jausa, endlich hab ich es geschafft meinen Shop bei Society6 mal zu füllen.
Angemeldet bin ich schon eine ganze Weile, aber endlich kam ich mal dazu ihm auch etwas Leben einzuhauchen.

Was ihr hier auf dem Bildchen seht ist meine Profilseite bei Society6, etwas Polly Pocket lastig, ich weiß - leider konnte ich noch nicht herausfinden wie man diesen Zustand ändern kann, hätte da gerne eine Random Auswahl von allen Designs.
Naja, bis dahin gibt es halt Polly Pocket SATT! :D

Mein erster Eindruck von Society6 ist dennoch sehr gut, was mich nur etwas stört ist die etwas undurchsichtige und eingeschränkte Bedienbarkeit (z.B. Polly Pocket Invasion) 
Etwas mehr Arbeitsaufwand ist es im Vergleich zu Redbubble, da man für fast jedes Medium unterschiedliche Formate braucht, was wiederum aber auch positiv ist, da man so nochmal ein paar Änderungen vornehmen kann, damit das Design besser auf z.B. eine Tasse passt.


Hier seht ihr ein paar Artikel mit meinen Designs. Besonders süß finde ich ja diese Baby Bodys, da kommen mir schon wieder ein paar Ideen :D 
Es gibt wirklich viele, schöne Sachen, schaut einfach mal bei Society6 rein vielleicht findet ihr auch noch ein paar tolle Weihnachtsgeschenke. 
Ich bin dieses Jahr übrigens extrem spät mit Weihnachtsgeschenken, normalerweise hab ich schon fast alle im Oktober - ich mag keine unüberlegten kurz vor Schluss Geschenke. Aber dieses Jahr..gar keine Idee für niemanden, wenn mir gar nichts mehr einfällt bekommt jeder einfach ein paar T-Shirts von mir xD :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen