1. Dezember 2014

Neue Prints mit alten Bekannten

Uaaar Montag, du hast uns wieder!
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten, ich war am Wochenende wieder ein fleißiges Bienchen und habe unglaubliche drei neue Prints in meinem Redbubble Shop!



Unter den Designs ist ein alter Bekannter - ihr erinnert euch an mein Godzilla Design wo Zilli mit Optimus Prime und King Kong spielt?
Ich habe daraus noch ein weiteres Design gemacht und hier spielt er mit Polly Pocket. Knuffiger Riese.



Da ich so ein kleines, Polly Pocket addictedes Mädchen bin, gibt es noch ein Polly Design mit einer gigantösen Polly. Finde ich besonders cool auf dem Tank Top - obwohl ich es noch ein bisschen coolererer fände wenn das Tank Top nicht so enganliegend wäre.


Uuuuund...da Pizza niemals fehlen darf, PIZZA! Ist jetzt auch kein unbekanntes Design von mir, gibt es nämlich auch als tolle Ohrringe in meinem Etsy Shop. Ich mag das Pizza Stück mit den Augen sehr und ich finde es macht sich wirklich gut so als minimalistisches Pizza Einzelstück. 

Ich hoffe es gefällt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen