17. Dezember 2014

Weihnachts-Gewinnspiel Lebkuchenmann Halskette


Genau heute in einer Woche ist Weihnachten, unglaublich wie schnell die Zeit wieder verging!
Da ich gerne anderen eine Freude mache, gibt es dieses Jahr ein kleines Weihnachtsgewinnspiel auf Facebook für euch! 

Gewinnen könnt ihr diese harmlos brutale Lebkuchenmann Halskette.

Alles was du dafür tun musst ist ganz einfach:

- Like die Paranoia mit Sahne Facebook Seite, falls du sie nicht schon geliked hast
- Teile und like diesen Link öffentlich auf deiner Facebook Seite

Und ich würde mich freuen, aber es ist kein Muss - hinterlass mir einen netten Kommentar :)

☆☆☆ Wichtig ist, dass du den originalen Post von der Paranoia mit Sahne Seite likest und teilst um teilzunehmen ☆☆☆

Da wie bereits erwähnt Weihnachten schon heute in einer Woche ist, endet das Gewinnspiel am 21.12.2014, 20 Uhr. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt. Ich verschicke die Kette am Montag den 22. und sie dürfte pünktlich ankommen :)


Viel Spaß und viel Glück euch allen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen