5. März 2015

Und wieder - neue Leggings!



LEGGINGS! O.O
Ich komme in Sachen Leggings grade erst richtig in Fahrt! 
Es macht wirklich so viel Spaß, ich kann nicht damit aufhören.
Die Ausbeute von dieser Woche, um es unnötig zu verkomplizieren - von Mitte, nach rechts und zweimal nach links:
Mitlerweile weiß es jeder - ich steh auf pinkes Frosting mit Zuckerstreuseln, am liebsten überall und egal wo, es geht immer. Deshalb ein perfektes Beinkleid für jede Gelegenheit uuund das beste es gibt kein "muffin top"..höhö.
Daneben, im Formschönen und Figur schmeichelnden schwarz/ weiß Kontrast, die "Black Metal Jester" Leggings, besonders evil durch die krakeligen, rumgedrehten Kreuze. Ich mag die Idee von unterschiedlichbeinigen Leggings, erinnert mich immer an einen Hofnarr, also die coolen aus dem Mittelalter nicht die versoffenen, alten *döfdö*'s. Ihr versteht.
Und zu guter Letzt, ein Design auf das mich mein Freund gebracht hat. Er meinte: "Mach doch mal eine mit Laserschwert Beinen!" Das tat ich.
Sehr witzige Idee und der Laserschwert Schaft, sieht dabei aus wie Hotpans.

Drei Designs die unterschiedlicher nicht sein können und da sie alle diese Woche entstanden sind, wird mir grade klar was ich für eine launenhafte Woche hatte! :D

Abschließend noch eine gute Nachricht: anscheinend sind die Preise von Redbubble bei den Leggings runtergegangen, denn sie kosten "nur" noch ca. 53€.
Ich mach noch ein paar und dann muss ich wohl erstmal bestellen :D

Übrigens sehen die Muster auch sehr toll auf Handy hüllen, Kissen, Travel Mugs aus.

Alles und noch viel mehr findet ihr hier in meinem Redbubble Shop.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen