31. Mai 2015

I scream for Ice Cream!!!



Ui ich war ja mal richtig produktiv.
Das ich voll auf Frosting oder sonstige bunte und tropfende Zuckermassen abfahre, brauch ich ja nicht mehr zu sagen. Eigentlich sollte es nämlich kein tropfendes Eis werden sondern Cupcakes, aber irgendwie kam dann Eis dabei raus - aufeinmal war eine Waffel drunter ich konnte nichts dagegen tun! 
Passt ja eigentlich perfekt zu dem bevorstehenden Sommer und da das Wetter so mies ist kommt man so vlt. schon, wenigstens ein bisschen ins Sommerfeeling.
Von Kissen, Smartphonehülle, Leggings und auch sehr geil - Kosmetik-, bzw. Stiftemäppchen ist wieder alles dabei und es sieht auch richtig geil auf den einzelnen Sachen aus, wenn ich mal so ein bisschen stinkendes Eigenlob verteilen darf :D
Ich mags - ich hoffe ihr auch?! Muss unbedingt mal sparen und in meinem eigenen Shop einkaufen ;)
Es gibt drei verschiedene Eiskombinationen, meine Lieblingskombi ist die mit Mint und Raspberry, wie ihr sie oben seht. Die anderen Kombinationen sind Erdbeer mit Zuckerperlen und Minze mit Schokolade. Nom nom nom.
Zu finden bei Redbubble, hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen