22. Oktober 2015

Neue Designs bei Redbubble


Ich kann nicht fassen wie fleißig ich doch bin! :D
Mir ist mal wieder so nach was Textilem und deswegen habe ich heute den Tag genutzt und ein bisschen meinen Redbubble Shop aufgeräumt und auch zwei neue Designs online gestellt.
Beide Designs seht ihr oben, das Linke ist mehr so ein schon weihnachtliches Design und geht so in die Richtung Zuckerstange, was ich auch besonders als Leggings total spannend finde. Macht sich bestimmt auch gut als Weihnachtself Kostüm. Finde es ist aber durchaus nicht zu weihnachtlich, dass man es nicht auch das ganze Jahr über tragen könnte.

Das Lilane Strudeldesign, geht wieder mehr in die Richtung Halloween, so ein bisschen insperiert von Tim Burton, Beetlejuice, Day of the Tentacle, Sam and Max - Hit the Road .. komische Mischung vlt. aber irgendwie kann ich damit viel Positives assoziieren :)

Übrigens von der Bettwäsche allgemein bin ich mittlerweile echt total begeistert, hab heute den Tag auch dazu genutzt die meisten meiner Designs besser auf die Bettwäschenmaße anzupassen, da sie bei vielen noch gar nicht aktiviert war.

Gibt es wie immer alles und noch viel mehr in meinem Redbubble Shop. Ich hoffe es gefällt! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen