29. Januar 2016

Endlich wieder Schmuck!



Mein liebstes Thema, aber zugleich war es auch in letzter Zeit ziemlich still bei mir geworden was das angeht. Die Warheit ist, ich habe zur Zeit einfach nicht wirklich bock etwas neues aus Fimo zu machen, weil ich endlich, endlich, endlich auch was aus Metall in meinem Shop verkaufen will. Soweit bin ich leider noch nicht, aber endlich wurde es in der Schule mal interessanter und wir konnten mit dem Löten anfangen. Da ich in der Schule nicht viel Zeit habe für eigene Projekte, habe ich mir letzte Woche mein Lötzeug mit nachhause genommen um ein bisschen rumzukokeln. Ich hatte mir vor Wochen mal so einen kleinen Gasbrenner für Creme Brulee gekauft und es ging damit tatsächlich ganz gut :D leider war die Kartusche schnell leer, aber ich habe mir schon einen größeren Gasbrenner mittlerweile besorgt, mit größeren und wechselbaren Kartuschen und mehr POWER! Yay! 
Naja auf jeden Fall kam bei meiner Kokelaktion mit dem Creme Brulee Gerät dieser Runenring raus und auch wenn er noch scheiße gelötet ist,  finde ich ihn total geil :D
Das tolle ist, dass er aus kupfer besteht, welches wiederum aus alten Kabeln stammt und ich finde so schwarz oxidiert sieht es richtig schnieke aus :) Den dünnen Ring daneben habe ich auch aus Kupferdraht gemacht, wollte mir noch ein paar mehr von diesen einfachen dünnen Ringen machen, aber leider war dann das Gas alle :D
Muss ich dringend nachholen und vlt. mach ich noch ein paar mehr Runen Ringe :) 
Den Ring stelle ich übrigens nicht in meinen Shop, da ich noch ewig dafür brauche und er noch nicht gut genug dafür aussieht. Ich probier und bastel aber weiter rum bis zur Perfektion :)

Hier unten hab ich euch übrigens mal meine ersten Lötversuche hochgeladen, einfach Drähte und Bleche zusammengelötet um zu sehen was dabei raus kommt, ich finde es sieht sogar gerade weil es so schäbig ist, irgendwie wieder gut aus! :D war gut um mal zu sehen was so geht. Ich hoffe es wird jetzt kontinuierlich besser, aber ich merke schon wie die Perfektion mich mitreißt! xD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen