22. Februar 2016

Redbubble in Deutschland


Dinge passieren!
Letzte Woche hatte ich einen Brief- also einen richtigen, echten, physikalischen, altmodischen Brief, von Redbubble in der Post. Und das zum aller ersten Mal! Meine Verwirrung wurde nur von meiner Freude übertroffen als ich den Brief geöffnet habe, denn Redbubble öffnet seine Tore jetzt noch weiter für die deutsche Kundschaft! 
Soll heißen, dass es bald eine deutsche Redbubble Webseite geben wird!
Ich musste auch erst einmal auf der offiziellen Seite nachlesen ob das wirklich heißt, was es heißt - und ja, das heißt es!
Ab dem 1. März geht die deutsche Seite an den Start und was noch toller ist - produziert und verschickt werden alle Artikel für uns Europäer jetzt in England. Das bedeutet, wesentlich kürzere Versandwege und man muss tatsächlich keine Angst mehr haben, dass doch mal etwas beim Zoll hängen bleibt! Wie geil ist das bitte?! 
Und soweit es sich auf Redbubble liest, wird sich an den Produkten auch nichts ändern, also alles wie gehabt nur auf deutsch und mit schnellerem Versand und irgendwie besser! :)
Also ich freue mich riesig und kann es kaum abwarten!
Schaut mal wieder bei mir rein oder seht euch generell mal ein bisschen auf Redbubble um, es gibt wirklich schöne Designs von vielen tollen Künstlern.

2 Kommentare:

  1. Redbubble versichert auf seiner Seite und in den AGBs keines Wegs das nach Deutschland nurnoch aus dem Eu Inland verschickt wird....und solange ich das nicht mit Sicherheit weiß, riskiere ich nicht die 1,5std und mind. 50€ die mich die Abholung beim Zoll auf Grund Entfernung etc. kostet...schade.

    Wie bei Zavvi, senden mir was aus den USA weil in England zurzeit nicht auf Lager und dann ohne Nachfrage...ich hätte abgelehnt, so hängts beim Zoll, das hätte mich 80 € gekostet bei 34 € Warenwert... Ich habe es natürlich sein gelassen und der Zoll hat wahrscheinlich das Päckchen vernichtet 34 € weg da ist nur eine Rückerstattung gibt wenn sie die Ware zurückerhalten und das alles obwohl die rücksendeadresse für Retouren in England ist....ich bestell bei diesen ganzen unseriös und Shops nicht mehr die sollen direkt dazu schreiben aus welchem Lager verschickt wird und gut ist,das schaffen die Chinesen doch auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber wende dich doch bitte direkt an Redbubble, wenn du unzufrieden bist.
      Der Post ist übrigens Stand von 2016, also auch nicht top aktuell.

      Löschen