14. Juli 2016

Neues von Redbubble



Und heute wieder aus der beliebten Kategorie: "Neues von Redbubble" 
- okay, so neu ist es nicht mehr, verzeiht, aber ich komme wirklich momentan nicht hinterher! xD
Bei Redbubble gibt es endlich Kleider! Whoop Whoop, wurde auch Zeit und ich finde die Prints sehen auf den Kleidern richtig geil aus! 
Ansonsten gibt es jetzt neu: Tops, Chiffontops - wohl eher sowas wie eine Bluse, und ein Longshirt. 
Alles sehr geile neue Sachen, bis auf das Longshirt (nicht auf dem Bild) was ich persönlich ganz grausam finde.. :D aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, falls mir wirklich jemand zeigen kann, dass es auch gut aussehen kann wenn man es trägt ;)

Schaut wie immer gerne rein, vlt. findet ihr ja was, die Auswahl wird ja schließlich immer riesiger. 

Das wars auch schon von mir, mehr wollte ich gar nicht! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen