12. April 2011

Zahn im Glas Halskette



Neu und ganz frisch, meine Zahn im Glas Halskette. 
Und ja, das ist ein echter Zahn...creepy

Kommentare:

  1. Aber nicht deiner, oder? Das würde mich ängstigen *g*

    AntwortenLöschen
  2. öhöm... doch :D einer von 4 limitierten Weisheitszähnen ;)
    bitte ängstige dich nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt, der ist ja nahezu riesig! :P

    AntwortenLöschen
  4. Ja xD sind ganz schöne Oschis, ich hab mich auch gewundert wie sowas in meinen Kiefer passt...;)

    AntwortenLöschen
  5. Na vor allem muss da jetzt ja Platz ohne Ende sein. Was machst du denn mit dem ganzen Raum? Untervermieten? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich sammle Nahrungsmittel darin, für den späteren Verzehr, das war der einzige Grund warum sie dran glauben mussten und das ich neuen Schmuck brauchte natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du das Glas her ? (:

    AntwortenLöschen
  8. ich hab das von diesen Vitasprint Fläschchen...

    http://static.pfizer.de/typo3temp/GB/52_096_Vitasprint_Trinkflasche_Packshot_0236f8eef3_4e68a7f211.png

    aber sowas kannst du auch ganz gut bei Etsy kaufen ;)

    AntwortenLöschen