22. Juni 2011

Es ist vollbracht, ich bin Etsy Seller!





Lange hats gedauert, viel Vorbereitung und Überlegung und vor allem NERVEN wegen meinem langsamen Internet hat es mich gekostet, aber soeben, vor wenigen Sekunden, hab ich meinen ersten Artikel bei Etsy online gestellt!


Erstmal bin ich ziemlich erleichtert darüber es endlich geschafft zu haben, mal ganz ehrlich, mit meinem Internet ist selbst das angucken von Artikeln auf Etsy kein Spaß :/ Und so musste ich das Einstellen des Rings zweimal komplett neu machen.
Ich hoffe das der Text in Ordnung ist und auch einigermaßen richtig. Englisch sprechen ist die eine Sache, es aber zu schreiben wieder eine andere. 
Naja, ich denke es sollte verständlich sein.
Auch mit den Preisen bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Mal abwarten wie die Resonanz so ist. Absolutes Neuland was ich da gerade erforsche!


Werde vlt. später noch einen Artikel reinstellen, am längsten dauert wirklich das Texten, das ist ziemlich nervig.


Also Leute dann schlagt mal zu! xD
Ich freue mich über jeden emsigen Käufer ;)


Hier findet ihr meinen Shop auf Etsy


Das ist vieleicht aufregend! :D 

Kommentare:

  1. Ach, der Preis ist für das Stück schon voll okay. Ich glaube auch bei 25 Euro wäre das noch in Ordnung, weil man ja auch sieht, dass da echt Arbeit drin steckt.

    Sonst: Gratuliere :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist halt immer so ne Sache ob das die Leute auch zu würdigen wissen. Aber cool, ich wurde schon bei einem als Favorit gespeichert! :D

    yay, danke ;)

    AntwortenLöschen