25. November 2011

Kleine Akademische Pause



Wie ihr sicher bemerkt habt (oder auch nicht :D ), ist hier in letzter Zeit tote Hose. Das liegt nicht zuletzt daran, das ich momentan wieder sehr häufig in der FH bin, Scheine mach und Sachen regle die ich noch für meine Diplomanmeldung demnächst brauche. Zu viel Bürokratie und Verwirrung für meinen Geschmack, aber da muss ich durch. Denn ich will nächstes Semester mein Diplom machen, damit ich mich bald Dipl.Ing. nennen darf...wuhuuu.
Natürlich könnt ihr noch weiterhin bei Etsy bestellen, hab aber erst mal den Headcrab Ring rausgenommen, weil ich dafür einfach zu viel Zeit benötige.
Aber keine Bange, der kommt wieder rein.
Ich werde hier vlt. hin und wieder schreiben, aber kann noch nicht sagen wie ich die Zeit dazu finde, will mich jetzt erst mal voll aufs Studium konzentrieren und das erst mal beenden.
Dennoch hoffe ich, dass ihr hin und wieder mal reinschaut und mich nicht vergesst! :) Bis demnächst ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen