28. Juni 2011

Headcrab Ring


Heute darf ich euch meinen neusten Liebling präsentieren, den Headcrab Ring inspiriert von Half Life².
Das war wirklich mal wieder eine kleine Herausforderung, aber ich finde er ist mir gut gelungen! Gibts auch schon in meinem Etsy Shop zu kaufen, einfach hier klicken.
Der Preis mag vlt. etwas teuer erscheinen, aber wenn man bedenkt das ich fast 4 Stunden dafür gebraucht habe, ohne Backzeit, ist es doch gar nicht mehr sooo teuer ;)
Die Beine sind mit Draht verstärkt, damit das Ganze an Stabilität gewinnt.
Der Ring trägt sich wirkich sehr angenehm und ist auch nicht zu schwer. Für mich ist es nur vom rein psychischen etwas komisch, weil man so ein kleines Tierchen am Finger kleben hat :D
Hoffe es gefällt! :)






Kommentare:

  1. Dieser Ring ist mein absoluter Favorit, würde ich Ringe tragen, ich würde ihn mir kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Harrr... das freut mich doch zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  3. Woah! Ich dachte ja die Augen wären cool, aber das hier ist bis jetzt eins deiner besten Werke :D

    AntwortenLöschen
  4. Sagt mir irgendwie jeder der Half Life kennt :D
    Aber freut mich echt das es so gut ankommt! :)

    AntwortenLöschen