13. Juli 2011

Lahmes Internet NERVT!!!!

Argh... Leute, ich muss hier grade mal meinen Frust loswerden... denn ich fühle mich beeinträchtigt in meiner Freiheit im Internet unterwegs zu sein!


Ich meine ich habs hingenommen, das Etsy immer mal wieder spackt und dann zwischendurch wieder geht. Aber jetzt bin ich einfach nur noch genervt!
Ich hab mich nämlich mal bei Tumblr angemeldet, weil ich seit Jahren ein eifriger Bilder Sammler bin und ich gerne ab und an einfach mal Bilder posten will die ich einfach nur geil finde und sie mit anderen teilen möchte.


Da ich das nicht hier auf meinem Blog machen will, hab ich mir bei Tumblr einen Bilderblog eingerichtet... nunja soweit so gut, angemeldet bin ich nun, aber da die Seite nicht richtig dargestellt wird check ichs nicht... es ist einfach nur nervig... und ich bin gerade echt übelst angepisst, weil ich das eigentlich aus Spaß an der Freude machen wollte und jetzt stresst das blöde Internet so rum das ich schon gar keine Lust mehr habe! :(
Ich werde mir dann vlt den Bilder Blog mal bei meinem Freund einrichten, der hat wenigstens ne gute Leitung. Hoffe nur das dann das Posten kein Problem mehr darstellt, sonst lass ich es. xD


Einziger Lichtblick: Ende des Jahres soll mein Kaff hier mit schnellerem Internet ausgerüstet sein... wow... naja hoff ich mal auf das Beste...


So, das wars, genug aufgeregt... danke fürs zuhören :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen