7. August 2011

Empire of the Sun... Awesome, Awesome, AWESOME!


Was soll ich sagen Leute... Empire of the Sun waren einfach AWESOME anders kann mans nicht sagen! Die Show war genial, vlt etwas kurz, aber auf jeden Fall einfach nur genial. Auch die anfängliche Angst mit dem "Bewegen" hat sich schnell gelegt, denn die Band hat das Haus richtig gerockt also konnte man gut abgehn, vlt nicht so wie auf einem Metalkonzert, aber das passte schon.
Die Show war sehr vielseitig und verdammt abgespaced so wie ich es mir erhofft hatte, also ihr merkt schon ich bin wirklich sehr, sehr, sehr zufrieden mit dem gestrigen Abend!
Das einzige was etwas genervt hat, war teilweise das Publikum... das meistens ziemlich steif darum stand und nicht richtig mitgemacht hat, hat meine Stimmung persönlich nicht getrübt, aber wenn man schon vorne mit dabei ist sollte man doch schon mal mehr abgehn... ist meine Ansicht, find ich auch der Band gegenüber positiver.
Aber wie gesagt, war jetzt das einzig "negative" und da kann die Band ja auch nix für, die haben nämlich ordentlich Stimmung gemacht :)
Ich bin grade immer noch voll in Partylaune und komm wirklich aus dem Schwärmen nicht mehr raus, war ein genialer Abend und ich und mein inneres Fangirlie freuen sich schon auf das nächste Konzert von Empire of the Sun, was hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt. 
Ich kann nur sagen, die Band soll auf jeden Fall so weiter machen und immer schön abgespaced bleiben und vlt. noch mehr abspacen... das schadet ja nie ;)
Freu mich auf das nächste mal. Danke Luke!
Ach und dem Onkel hat es auch gefallen :D


Hier passender Schmuck fürs nächste Konzert :)


Das hier ist übrigens die Setlist von dem Tag in Köln:



  1. Standing on the Shore, Breakdown, Half Mast, We Are the People, Delta Bay, The World, Movies, Swordfish Hotkiss Night, Without You, Tiger by My Side,
  2. Walking on a Dream





Vorband war Jan Blomqvist and Christian

Einlass. 20.00Uhr
Vorband. 21.30Uhr
EotS. 22.30Uhr
Ende. 23.30Uhr

Kommentare:

  1. Uuh yeah, das Konzert war der Wahnsinn :D Ich war auch da und hab dich auch gesehen als du gekommen bist ;)Also vorne war die Stimmung ganz gut, also ich hab mich benommen wie ein Fangirlie inkl. rumdancen und - schreien xD Obwohl ich auch schon fast 20 bin :D Ich mag deinen Blog total und auch die EOTS-Krone. Würdest du noch mehr Schmuck von denen machen? Kann man dir auch Aufträge oder so geben, die man dann natürlich bezahlt ;) VG, Helena

    AntwortenLöschen
  2. Achso, du hast nicht zufällig Bilder oder Videos von der Show? Ich hab nur Bilder aber wenn du die mal sehen willst sag Bescheid :) (auch Helena^^)

    AntwortenLöschen
  3. yay, das Konzert war absolut geil :)
    Ich wollte extra nicht nach vorne um das Konzert richtig genießen zu können, bin aber auch abgegangen wie auf einem Metalkonzert, also war echt sehr geil! Und zum abspacken ist man doch nie zu alt ;)
    Ja cool hättest mich ja mal ansprechen können ;)
    Also ich nehme auch Aufträge an, das ist gar kein Problem, nur zur Zeit ist es eher schlecht wegen meinem bald bevorstehenden Diplom, wie ich schon im letzten Blogeintrag geschrieben habe.
    Neuer Empire of the Sun Schmuck ist schon in der Mache, aber Freund Zeit fehlt leider um weiter zu arbeiten :D
    Aber solltest du sonst noch Fragen haben bitte einfach eine Mail schreiben an paranoiamitsahne@googlemail.com
    Freut mich das mein Blog dir gefällt ist immer toll Feedback zu bekommen! :)

    Und Bilder hab ich nicht wirklich viele gemacht, ich habs einfach nur genossen..hehe

    AntwortenLöschen