11. August 2011

Lebkuchenherz Anhänger mit Kette



So, ich bin wieder ein bisschen von meiner Empire of the Sun Wolke runter gekommen und hab mich an die Arbeit gemacht ;)
Da ja jetzt bald wieder die Zeit von Oktoberfesten und Kirmessen (schreibt man das so?! xD) beginnt hab ich mal zu meinem pinken Lebkuchenherz, was ich wirklich schon vor Ewigkeiten gemacht hab und den Anfangsbuchstaben vom Thrash Onkel enthält, ein zweites gemacht mit meinem Anfangsbuchstaben drauf. 
Ich wollte einfach noch eine zweite Farbe haben damit man ein bisschen Auswahl hat, vlt. will der Onkel es auch haben ich weiß es noch nicht xD
Das Ganze kann man jetzt in meinem Etsy Shop käuflich erwerben.
Mit dabei ist eine 45 cm lange silberfarbene Kugelkette. Nickelfrei versteht sich ;)
Evtl. kommt die Tage noch eine andere Farbe dazu, das weiß ich aber noch nicht.
Bis dahin erst mal...

O'zapft is! 

:P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen