20. Februar 2013

Kunterbuntes Oster Armband


Seht der Wahrheit ins Gesicht, bald ist schon wieder Ostern! :D
und ich freu mich ganz ehrlich total drauf, denn Ostern ist meine liebste Festivität im Jahr. Zu dieser Zeit ist alles so schön bunt :)...naja auf jeden Fall, hab ich mal versucht ein paar tolle Süßigkeiten, die es so an Ostern gerne gibt, in einem Armband zusammen zu fassen. Das was ihr seht kam dabei raus.
Ich mag Armbänder die aus vielen verschiedenen Elementen bestehen und so ihre ganz eigene Geschichte erzählen (nicht zu verwechseln mit Bettelarmbändern, dagegen hab ich irgendwie eine Phobie)

Das Armband besteht aus Schokoladenkugeln die zum Teil in Papier eingewickelt sind, aus Jelly Beans, verschiedenen buntem Süßkram, einem Osterei und einem kleinen Schokoladen Osterhäschen welches noch halb eingepackt ist. Natürlich alles aus Fimo.

Mehr dazu in meinem Shop

Dann zähl ich mal die Tage bis Ostern :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen