30. Dezember 2010

Yieeeeehaaa! Christmas is over!

Wie vielleicht ein paar von euch wissen, hatte ich dieses Jahr keine Lust auf Weihnachten. Im Endeffekt wars mkay, nicht super geil, aber mkay. 
Dafür hab ich ein paar sehr feine Geschenke von noch feineren Leuten bekommen.
Hier eine kleine feine Auswahl, ich möchte nicht prahlen, aber ich hab noch ein bisschen mehr bekommen und werde daher hier nicht alles zeigen xD

yiehaaa, da freut sich selbst die Barbie xD (die war kein Geschenk, sie hatte nur etwas Spaß)

Die tollsten Wandhaken der Welt

absolut lecker, Candy Corn aus dem fernen Amerika! Danke an die nette Flugbegleiterin, die es möglich machte und natürlich an meinen Freund der gut mit Menschen kann xD


arrr, Gürtelschnalle, arrr
Mein Empire of the Sun T-shirt!!! muhahaha

Tja, da kann man ja nur blöd grinsen vor Glück xD Zwei The Sleepy Jackson Alben, danke Brüderli!


Kleine Anmerkung noch nebenbei, wenn ihrs wirklich, WIRKLICH, wirklich mit mir verscheißen wollt, schenkt mir doch einfach ne Kerze, klappt garantiert!

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachten! Ach, und einen cremigen Rutsch ins neue Jahr schon mal! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen