15. Oktober 2011

Kirby Warp



Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich den NES mal wieder ausgepackt und mir einen neuen alten Controller gekauft, bei Ebay für 6 Eus.
Hab dann auch direkt Kirby's Adventure eingelegt und ein bisschen mit einem Freund gezockt. Die alten Spiele machen einfach Laune, mkay bei manchen regen sich bei mir mehr Aggressionen, weil immer irgendeine Zeit abläuft oder wenn man versagt wieder von vorne beginnen darf...arghh. Aber Kirby geht eigentlich immer :)
Da Kirby so ein knuffiges-kleines-rosa-Etwas ist und es so niedlich aussieht wie er mit seinem Warp Stern davon fliegt, hab ich mal mit einer Kette angefangen die Kirby eben in jener Pose zeigen soll.
Die Kette wird so aussehen als ob Kirby einen Sternschweif hinter sich her zieht. Leider kann ich nicht gut Sterne modellieren :D also mal sehen wie es aussieht wenns fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen