16. Januar 2013

Jelly Beans Candy Earrings



Wie versprochen gibt es heute mehr :)
Diese leckeren Jelly Bean Ohrstecker liegen mir nämlich besonders am Herzen. Denn ich finde sie machen sich ganz toll am Ohr und sehen wirklich aus als hätte man einen Jelly Bean am Ohr kleben.. :D 
die Böhnchen haben auch die gleiche Größe wie echte Jelly Beans.

Ganz besonders schön finde ich die pinke Variante, weil sie ganz leicht transluzent ist und dadurch noch mehr diese typische Jelly Bean Optik bekommt. 
Momentan habe ich nur diese beiden Varianten ausprobiert, in pink und weiß mit bunten Tupfen, aber natürlich ist jede andere Farbe möglich :)

Die Ohrstecker sind aus nickelfreiem Metall und natürlich ungetragen.

Besonders gut dazu passt auch das Jelly Bean Armband was ich gestern hier vorgestellt habe. Beides findet ihr natürlich in meinem Etsy Shop







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen