9. Oktober 2013

Addams Family Haus - Halskette mit Eiskaltem Händchen


Seit Montag gibt es wieder einen neuen Artikel in meinem Etsy Shop und zwar diese Halskette. Ich mag die Addams Family sehr und jetzt Anfang Oktober überkommen mich schon fast rührseelige Gefühle wenn ich an Monster, kalte Gemäuer, überschäumende Erlenmeyerkolben und anderen düsteren Kram denke. Haltet mich für verrückt, aber es ist besser als Weihnachten.
Aber zurück zu der neuen Kette - hierbei handelt es sich wiedermal um Schrumpf Plastik, dass ich per Hand angemalt habe.
Ich mag dieses nüchterne Schwarz/Weiß total gerne, da es wie eine Zeichnung wirkt die man um den Hals tragen kann. Die Kette zeigt das Haus der Addams Family und das Eiskalte Händchen gigantös groß - im Vergleich zum Haus.
Für die Zeichnung habe ich einen Wasserfesten Stift verwendet und mit einem Lack auf Wasserbasis lackiert, damit auch alles gut geschützt ist.
Perfekt für Halloween und alle die auch auf die Addams Family abfahren :)

Gibt es wie immer hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen