13. November 2013

I love the Bearded Company - Minimalistische Buttons inspiriert von Der Hobbit


Ihr wisst, ich bin ein kleines Der Hobbit Fangirly, deshalb gibt es meine tollen Köpfe von den T-Shirts jetzt auch bei Etsy als Buttons!
Als Kind der 80er liebe ich Buttons und ich finde das sie wirklich immer gehn, wenn sie cool sind - und diese SIND cool! :D
Vorallem für die Premiere zu Der Hobbit muss man ja auch gewappnet sein, deshalb empfehle ich dazu noch das passende T-Shirt von meiner Redbubble Seite.

Oh man heute ist es echt schlimm mit mir, ich komm mir schon vor wie beim Teleshopping :D aber ich mag mein Zeug halt, sonst würde ich es euch ja nicht anbieten ;)

Natürlich gibt es jeden Zwerg als Button wählbar mit oder ohne " I ♥ "
Gandalf und Bilbo sind auch dabei. Fotos dazu auch auf meiner Etsy Seite.


Denkt auch dran bei meinem Gewinnspiel mitzumachen geht noch bis zum 24. 11.13. Alle Infos dazu findet ihr auf meiner Facebook Seite, genau hier!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen